Ja, wenn man aus dem Fenster schaut und einen Blick auf die Wetterapp wirft, dann sieht es im Dezember nicht so „rosig“ aus. Zumindestens für uns Golfer in diesen Breitengraden. Aber wir müssen nicht ganz auf Golf verzichten. Klar man könnte jetzt schon mal eine Golfreise für März 2018 planen, oder gleich in den Flieger steigen und in den Süden fliegen. Aber man kann es sich auch auf dem Sofa bequem machen und mal zu einem guten Buch greifen. Und da fallen mir gleich 4 Titel ein.
Und diese Episode runde ich mit ein paar Neuigkeiten für 2018 auf radio FORE ab.

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen tollen 1. Advent!

Dein Lefty Stephan

BildbeschreibungLinks:
Einfach gut Golfen
Golf mental
Echte Golfer fahren links
Die Golf-Profiler

Ach jetzt hätte ich das Beste vergessen, gemeinsam mit dem PAR Verlag verlost radioFORE.de ein Kalender DUO (Golfkalender 2018 + Golfkalender Mini 2018).
Was Du machen musst? Trage Dich bis zum 26.12.2017 in dem Newsletter von Golfsport.News und Radio Fore ein und schon bist Du im Lostopf!
Hier geht´s zum Newsletter

Ich freue mich über Deinen Kommentar ...