BildbeschreibungChallenge Tour 2018 Auftakt – seit dem 22. März rollt endlich wieder der Golfball in der „2. Liga“ des europäischen Herrengolfs. Die European Challenge Tour legt mit dem Auftakt in Kenia mal gleich richtig los. Und mit dabei sind 9 Golfprofis aus Deutschland und der eine oder andere spielte bis zum Schluss eine starke Rolle beim Ausgang der Barclays Kenia Open 2018. Aber was genau los war das erfährst Du jetzt in dieser Podcast Episode.  Damit sind jetzt beide Herren Serien unterwegs, die ich mit radio FORE in diesem Jahr verfolgen werde. Dabei lege ich natürlich einen Fokus auf die deutschen Golfprofis, aber auch O-Töne werde ich immer mal wieder einspielen. Ich hoffe die Mischung gefällt Dir und für Anregungen und mehr bin ich natürlich offen! Jetzt habe ich aber genug geschrieben und jetzt gibt es was auf die Ohren!

Dein Lefty Stephan

Shownotes:
Übersicht der Challenge Tour Turniere
Leaderboard der Barclays Kenia Open 2018

Ich freue mich über Deinen Kommentar ...