BildbeschreibungEuropean Challenge Tour – Nach dem Auftakt der diesjährigen Challenge Tour in Afrika, genauer gesagt in Kenia, spielen aktuell die Herren bei den Belt & Road Colorful Yunnan Open 2018 in China. Aus deutscher Sicht sind Bernd Ritthammer, Philipp Mejow, Christian Braeuning, Nicolai von Dellinghausen, Dominic Foos und Alexander Knappe dabei. Das aktuelle Leaderbord stelle ich Dir gerne per Link zur Verfügung.

Wie Du ja mitbekommen hast, werde ich die Berichterstattung immer mal wieder mit meistens englischen O-Tönen „abrunden“. Da würde mich interessieren, ob Dir das zusagt.  Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dieser Episode und das nächste mal melde ich mich mit einem Bericht nach dem Turnier in China und dann geht es auch gleich weiter. Denn auf der Challenge Tour geht es dann in die Türkei und auf der Pro Golf Tour geht es nach Österreich.

Was gibt es sonst noch? Da der eine oder andere nicht nur auf Youtube Videos schaut, sondern auch Podcast hört, gibt es ab sofort die Episoden auch in meinen Golfsport.News Kanal.

Dein Lefty Stephan

Shownotes:
Leaderboard
Turnierübersicht auf der Challenge Tour
Turnierübersicht auf der Pro Golf Tour

Ich freue mich über Deinen Kommentar ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .