Nachdem wir am letzten Wochenende in den USA bei den Herren tollen Golfsport gesehen haben und bei dem Major der Damen in Schottland, den British Open, eine tolle Caroline Masson am Start war, blickt die Golfwelt jetzt zur Green Mile. Bildbeschreibung
Ja, genau die PGA Championship starten am Donnerstag im Quail Hollow Club und die Damen sind schon in der Vorbereitung auf den Solheim Cup. In Schottland bei den Open waren auch viele deutsche Ladies von der LET am Start. Einige, wie Isi Gabsa, Olivia Cowan und Karolin Lampert, habe ich im Blog gerade vorgestellt. Und natürlich gibt es auch schon die Vorstellung der Solheim Cup Teams im Blog. Team Europa und Team USA gehen ab dem 18.8. auf Punktejagd im „Kampf“ Frau gegen Frau.

Es gibt also eine Menge Golf in den nächsten Wochen, natürlich auch auf Golfsport.News, den deutschen Blog im Netz!

Euer Lefty Stephan

PlayPlay

Ich freue mich über Deinen Kommentar ...