Bei den Andalucia – Costa del Sol Matchplay 9, die im Valle Romano Golf Club ausgetragen wurden, gab es eine Besonderheit der Spielform. Es wurde die klassische 18 Lochrunde mit dem Matchplayformat kombiniert. Wie genau, das erzähle ich in dieser Episode. Und natürlich berichte ich auch über das Abschneiden der deutschen Profi Golfer. Und zum Abschluss blicke ich etwas nach vorn.

Wer von Euch eher bei Spotify unterwegs ist und dort gerne meinen Podcast hören möchte, der muss einfach hier anklicken! Und hier findet Ihre den iTunes Link und den Deezer Link.

Dein Lefty Stephan

BildbeschreibungAch jetzt hätte ich schon wieder etwas vergessen. Zur Fussball Weltmeisterschaft gibt es ein kostenfreies Tippspiel, wo wir doch mal schauen, welche Golferin oder welcher Golfer sich auch in dieser unbedeutenden Sportart auskennt.

Egal ob Golfer oder einfach nur Fussballfan, sei einer von bis zu 100 Fans, die an dieser Tipprunde teilnehmen. Und natürlich gibt es auch was zu gewinnen. Der Gewinn soll aber nicht im Vordergrund stehen – das Motto lautet:

„Spaß haben und dabei sein“

Shownotes:
Die European Challenge Tour Startseite
Die Turnierübersicht der Challenge Tour
Road to Ras al Khaimah
radioFORE WM-Tippspiel

Ich freue mich über Deinen Kommentar ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .