BildbeschreibungChallenge Tour 2018 – In dieser Episode schauen wir auf das letzte Golfturnier der Challenge Tour in Dritec, Czech Republic. Unter anderem trat Moritz Lampert bei den D+D Real Czech Challenge an um wichtige Punkte für die Gesamtwertung zu gewinnen und natürlich auch um das Turnier zu gewinnen. Neben Moritz Lampert waren noch 5 weitere Herren aus Deutschland bei diesem Challenge Tour Turnier am Start.
Aber ein anderer würde gerade das Wochenende dominieren und sich den Pokal abholen. Wer, das erfahrt Ihr in dieser Episode, der mittlerweile 87. auf radioFORE!

Euer Lefty Stephan

Shownotes:
Leaderboard der D+D Real Czech Challenge
Übersicht der Gesamtwertung
Turnierübersicht der Challenge Tour
Halbzeitanalyse der Pro Golf Tour 2018

WM Tippspiel auf radioFORE – jetzt anmelden !! Ich freue mich auf jeden Fussballfan, der mit mir die WM tippt!

Ich freue mich über Deinen Kommentar ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .