Stephan´s Tonstudio 😉

In der letzten Woche hatte ich mich ja bereits als golfender Hobbypsychologe im Podcast über den finalen Putt und den Driver ausgelassen. Heute im Teil 3 dieser Serie geht es um den Putter und das Grün. Natürlich müsst Ihr nicht alles so ganz ernst nehmen, was ich hier erzähle, aber ein Funken Wahrheit ist in jedem Beitrag enthalten.

Das ist eine der erste Ausgaben, die mit dem neuen Equipment aufgenommen wurde und ich hoffe Ihr könnt den Unterschied hören und mein Podcast ist jetzt eine Wohltat für Eure Ohren – über den Inhalt diskutiere ich gerne mit Euch!Ich will ja nicht, daasirgendwerrmit Ohrensmerzen meiner Stimme zuhört. In dieem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Tag und bereits am Mittwoch gibt es  den Rück- und Ausblick auf die deutschen Golfprofis mit vielen Informationen zum nächsten Major. So jetzt Ohrstöpsel rein und ab geht es! 😉


Euer Hobby Psychologe Lefty Stephan 😉

Ich freue mich über Deinen Kommentar ...