Es ist soweit, die Challenge Tour der Herren European Tour geht ab dem 22.3.2018 in Kenia mit den Barclays Kenia Open los – In Kenia gehen die Herren auf Birdie-Jagd. Mit dabei natürlich auch reichlich deutsche Golfer und Du erfährst die Startzeiten für die erste Runde am Donnerstag. Des weiteren gebe ich einen kleinen Ausblick was den Club betrifft, wo die Herren spielen und was so in den nächsten Wochen auf der Pro Golf Tour los ist. Denn auf RadioFORE informiere ich Dich über die Challenge Tour und die Pro Golf Tour – natürlich durch die deutsche Brille. Wer das Leaderboard der Kenia Open 2018 verfolgen möchte, der muss diesem Link folgen.
BildbeschreibungWer die letzte Ausgabe gehört hat, der weiß ja dass ich selbst in den letzten Wochen in Thailand abgeschlagen habe und in einer der nächsten Sonderausgaben, werde ich hier mein „Audiotagebuch“ präsentieren. Was ich an den letzten 3 Tagen in Bangkok erlebt habe, das kann man sich jetzt schon hier anschauen bzw. nachlesen.

Schönes Spiel bis zum nächsten Mal

Dein Stephan

Shownotes:
Übersicht zu Challenge Tour
Leaderboard der Barclays Kenia Open
Turnierübersicht der Challenge Tour
– Bangkok in Sachen Kultur auf Golfsport.News

Ich freue mich über Deinen Kommentar ...