BildbeschreibungAb nach Ägypten – heute gehe ich noch mal auf die Turnierserien ein, die die Satellite Tour beinhalten. Dazu gehört natürlich auch die Pro Golf Tour.
Dann blicke ich auf das erste Turnier, den Red Sea Egypten Classic 2018.

Auch werde ich mal über den „Zuschaueransturm“ bei Golfturnieren sprechen. Dazu nutze ich meine eigenen Erfahrungen, die ich im Februar 2017 in Portugal gemacht habe. 4 deutsche Golfprofis der Pro Golf Tour stelle ich in dieser Episode auch mal vor und die Episode rundet das Geld im Profisport ab.

Neben den Turnieren und den Ergebnissen möchte ich in dieser Saison auch mal über den „Tellerrand“ schauen. Also für jeden ist etwas dabei.

Dein Lefty Stephan
Shownotes:
Link zum Platz
Link zur Teilnehmerliste
Algarve Pro Golf Tour
Vorstellung der ProGolf Tour im Blog
Ersten Turniere in der Übersicht

Ich freue mich über Deinen Kommentar ...