Liebe Hörerinnen und Hörer von radioFORE, dem Golfpodcast, ich habe beschlossen, dass ich 2018 in Sachen Profi-Golfsport meinen Fokus etwas verändern werde. Es gibt bereits den einen oder anderen guten deutschen Golfpodcast, wie „Nur Golf“, die sich mit den ersten Ligen beschäftigen. Und da will ich in der Zukunft nicht einer von denen sein, die sich da einreihen, sondern werde mich auf die European Challenge Tour konzentrieren. Natürlich weiterhin durch die deutsche Brille und ich werde nur noch kurz auf die Ergebnisse der Proetten und Golfer in der „ersten Reihe“ eingehen.

Und gerade in der golffreien Zeit werde ich meine Interviews weiter ausbauen. Ein ganz besonderes Ziel habe ich für die neue Saison im Podcast, ich will gerne mehr mit den Verantwortlichen der Golfclubs sprechen. Dabei geht es um die Geschichte, den aktuellen Stand, die Anlage und die Perspektive einer Golfanlage. Aber natürlich bin ich dankbar, wenn Ihr noch Ideen habt, wem man unbedingt vor das Mikrofon holen muss. Schreibt mir einfach in den Kommentar. Wer genauer wissen möchte wie die Interviews geführt werden, kann hier mehr erfahren.

Da wir ja alle noch Weihnachtsgeschenke suchen, hier gibt es tolle Sachen und hier den Golfkalender.

Euer Lefty Stephan

Ach jetzt hätte ich das Beste vergessen! Gemeinsam mit dem PAR Verlag verlost Golfsport.News/radioFORE ein Kalender DUO (Golfkalender 2018 + Golfkalender Mini 2018). Was Du machen musst? Trage Dich bis zum 26.12.2017 in dem Newsletter von Golfsport.News und Radio Fore, dem Golfpodcast, ein und schon bist Du im Lostopf!

 

Ich freue mich über Deinen Kommentar ...