Was geschah seit den 1960er im Golfsport

BildbeschreibungBisher habe ich immer nur über den Golfsport in diesem Jahr berichtet und vor ein paar Tagen kam mir die Idee, mal einen Blick in die Historie des Golfsports zu werfen. Den ersten Teil dieser kleinen Serie, die ich auch mit Interviews „verfeinern“ werde macht diese Episode und wir schauen auf die Jahre 1960 bis zu Jahr 2002.

Dabei geht es in dieser Ausgabe um die Golferinnen und Golfer, aber auch um Kurioses, Regelwerk und die technischen Innovationen, die diese Jahre mit sich gebracht haben. Viele bekannte Golfprofis wie Tiger Woods und auch Bernhard Langer haben in der Zeit in das Geschehen auf den Fairways „eingegriffen“! Also lauscht einfach die nächsten gut 20 Minuten entspannt in den ersten Teil der Golf Zeitreise!


Wer den Podcast in der Zukunft über Handy, iPad oder sonst wie abonnieren möchte, der findet hier die richtigen Links. Und wenn Du Fragen hast, dann immer her damit!

Euer Lefty Stephan
von radio FORE

Ich freue mich über Deinen Kommentar ...