Was geschah in den Jahren 2003 bis 2010 im Golfsport

Heute gibt es den zweiten Teil meines Rückblicks in Sachen Golf und die Jahre 2003 bis 2010 liegen auf dem Grün. In der letzten Ausgabe ging es ja um die Jahre 1960 bis 2002. Dabei geht es in dieser Ausgabe um die Golferinnen und Golfer, aber auch um Kurioses, Regelwerk und die technischen Innovationen, die diese Jahre mit sich gebracht haben.
Viele bekannte Golfprofis wie Tiger Woods und auch ein gewisser Martin Kaymer haben in der Zeit in das Geschehen auf den Fairways „eingegriffen“! Also ab auf die Zeitreise in Sachen Golf.
Wer noch etwas „Tagesgeschäft“ hören möchte, der findet hier das aktuelle Turniergeschehen. Und wer gerne einmal mit mir über Golf reden möchte, der ist herzlich eingeladen, Infos dazu findest Du hier.

Und wer neben den Episoden gerne wissen möchte, was noch so alles in Sachen Podcast los ist, der sollte ab und zu mal hier vorbei schauen. Da geht es unter anderem um Podcast hören in Deutschland und auch die Entwicklung von radio FORE. Also schaut einfach mal rein.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Spiel und bei der nächsten Zeitreise bewege ich mich im hier und jetzt und mache mich auf den Weg in die Zukunft! Frei nach Michael J. Fox – Zurück in die Zukunft …

Euer Lefty Stephan
von radio FORE

Ich freue mich über Deinen Kommentar ...