Bildbeschreibung

Da bin ich gerade in meinen 4 Wänden und draußen sieht es nicht so aus als wenn ich Golf spielen kann. Aber als Golferin oder als Golfer kann man auch in der kalten Jahreszeit ein ruhige Kugel, ähh ich meine einen Golfball bewegen. In dieser Episode von radioFORE geht es um Golf am Simulator, um Trainingsmöglichkeiten im Winter, um Golf im Film und auch um Golfreisen.
Bei Golfreisen möchte ich Dir meinen Golfblog ans Herz legen, denn dort gibt es eine Rubrik, in der ich von meinen Golfreisen berichte. Auch viel Bild und Videomaterial stelle ich dort zur Verfügung. Schau doch einfach mal hier vorbei.
Sollte Dich die Episode z.B. auf Thailand neugierig gemacht haben, dann empfehle ich Dir den Anbieter Keep the Moment, der Golfreisen in die Region Hua Hin organisiert und auch Vor Ort ist.
Mehr Informationen zu meinen beiden Lieblingsfilmen in Sachen Golf bekommst Du zu Die Legende von Bagger Vance und zu Das Größte Spiel seines Lebens natürlich auch im Netz.
Was gibt es sonst so, was ich dem Golf von heute ans Herz legen kann?
Möchtest Du auf dem Laufenden bleiben, dann nutze meinen Newsletter, der ca. alle 4 Wochen erscheint. Und wenn Du Dich nicht zu ernst nimmst und auf der Clubhausterrasse eine gute Figur machen willst, dann schau doch mal in meinen Shop.

Das ist es aber für heute und in diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Spiel

Dein Lefty Stephan

Ich freue mich über Deinen Kommentar ...