Es gibt viele tolle Regionen auf der Welt, wo es sich lohnt die eine oder andere Runde Golf zu spielen. Eine von diesen Regionen ist die Algarve in Portugal. In der kleinen Serie in Sachen Golfreisen starte ich heute an diesen süd/westlichen Zipfel von Europa und stelle Euch die Plätze:

* Onyria Palmares Beach Golf Resort

* Boavista Golf & Spa Resort
vor.
Bildbeschreibung
Es gibt keinen schöneren Augenblick für einen Golfer! Aber schaut selbst! Und solltet Ihr neugierig geworden sein und wollt immer auf dem Laufenden bleiben, dann empfehle ich Euch meinen 14 tägigen Newsletter. Und wer mehr über meine Golfreisen und Reiseangebote lesen möchte, findet diese im Blog.

Euer Lefty Stephan
von radio FORE

Und wundert Euch nicht, erst habe ich meinem Podcast einen Namen gegeben und jetzt habe ich für das Intro auch noch die Musik selber gemacht. Damit ist ab sofort der komplette Podcast eine Eigenproduktion. Aber das soll es auch an Änderungen gewesen sein und ich würde mich über Euer Feedback sehr freuen!

PlayPlay

Ich freue mich über Deinen Kommentar ...