BildbeschreibungVon der Türkei über Südafrika bis hin nach China

Heute, mal einen Tag später, gibt es wieder auf radio FORE einen Rück- und Ausblick auf die Golfturniere der Proetten und Profis.

Eigentlich müsste ich jetzt meine Koffer packen, denn die nächsten drei Tage treibe ich mich auf Usedom, genauer gesagt am Balmer See, rum. Auch wenn das Wetter wohl eher sehr bescheiden sein wird, so freue ich mich auf die gemeinsamen Runden an der Ostsee. Aber jetzt zurück zu der Episode von heute. Wir besuchen die European Tour, die PGA Tour, die LET, die LPGA und das Finale der PGA Tour Champions, wo auch Bernhard Langer unterwegs ist. Wir blicken noch einmal auf die Turkish Airline Open zurück und schauen auch noch mal, wie sich Alex Cejka und Stephan Jaeger in Las Vegas geschlagen haben. Auch was auf der ersten Runde in den Höhen von Südafrika so los war, wo unter anderem Martin Kaymer am Start ist, schauen wir uns an. Aber auch die Damen kommen nicht zu kurz in dieser Episode.
Den Anfang macht aber Martin Kaymer mit einem Saisonrückblick und die Episode endet mit einem eingebetten Ball!

Bestimmt werde ich Euch die eine oder andere Tonaufnahme von der Küste mitbringen und in meinem Blog auf Golfsport.News auch über die drei Tage am Balmer See berichten. Kleiner Tipp am Rande, wer gerne in Sachen Podcast und Blog auf dem Laufende bleiben möchte, der meldet sich im Newsletter an. Ein Klick auf die Grafik und schon bist Du dabei!

Bis zum nächsten mal wünsche ich Dir und Deinen Golffreunden ein schönes Spiel und macht das Beste aus dem Wetter! 😉

Euer Lefty Stephan

Ich freue mich über Deinen Kommentar ...