Was steckt hinter der Kooperation, die die Podcast Macher Grasgeflüster nennen?  Mario, vom Hook and Slice Golfpodcast und meine Wenigkeit haben überlegt, wie man mal was anderes machen könnte. Hinter Grasgeflüster versteckt sich die Idee, dass wir im Wechsel auch mit Gästen, über aktuelle Themen in Sachen Golfsport reden wollen. Dabei geht es um Themen die Golfer wie Du und ich beschäftigen. Die erste Aufnahme wurde bereits von Mario und Jörg im März aufgenommen.

Wie sich das Format entwickelt das kann ich heute natürlich noch nicht sagen, aber ich bin zuversichtlich, dass es spannend ist. Natürlich bist Du herzlich eingeladen, wenn Du ein Thema im „Bag“ hast und Lust hast mit uns darüber zu reden. Jetzt muss ich mir Gedanken über das nächste Thema machen, denn wir haben beschlossen, die Episoden im Wechsel zu veröffentlichen und das unter #Grasgeflüster. Auf radioFORE.de werde ich Dir bei der Veröffentlichung des neuem #Grasgeflüster hier im Podcast auch immer die letzte Episode von Hook and Slice präsentieren. Also lasse Dich überraschen und geniesse die erste Ausgabe von Jörg und Mario. 😉

Dein Lefty Stephan

Mario ist aktiv auf Twitter unter @golf_podcast und mich erreichst unter @stepgeda

 

 

Ich freue mich über Deinen Kommentar ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .