Eine ganz besondere Reise – im April 2018 machten sich einige Golferinnen und Golfer von Deutschland in Richtung Kanaren & Madeira auf. Dort angekommen ging es auf die AIDAprima und nach dem ersten Seetag wurden schon die Golfschläger geschwungen. Dario, der die Damen und Herren zusammen mit seiner Frau über die Woche betreute, erzählt in dieser Episode von tollen Momenten, kleinen Aufregern und Spiel im Nebel. Und das Golfer auch Geniesser sind, das bestätigt er auf eindrucksvolle Weise.

 Die Golfkreuzfahrt

Bildbeschreibung

Auch die Seetage wurde sportlich „verpackt“ und es rollte der Ball. Wer sich noch einmal mein erstes Gespräch mit Dario über die geplante Reise anhören möchte, findet dieses hier im Blog. Auf jeden Fall ist diese Kombination für jeden Golfer eine Überlegung wert und wer in Sachen Golfkreuzfahrten auf dem Laufenden bleiben möchte, der sollte sich die Facebookseite oder Homepage vom alltours Reisecenter Essen merken, wo unter anderem Dario tätig ist. In den Shownotes gibt es noch einmal alles Links zu den gespielten Golfplätzen. Für mich bleibt zum Schluss nur noch mich bei Dario für die tollen Berichte zu bedanken und in diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Spiel! Aber jetzt gibt es etwas auf die Ohren.

Euer Lefty Stephan

Shownotes:
Madeira: Palheiro Golf
Teneriffa: Golf Costa Adeje, Lago Course
Fuerteventura: Golf Salinas de Antigua
Lanzarote: Golf Costa Teguise

Ich freue mich über Deinen Kommentar ...