Es freut mich, dass Du den Weg auf radio FORE gefunden hast. Wenn Du den Podcast in Zukunft abonnieren möchtest, dann kann ich Dir folgende Links anbieten:

Für alle anderen Apps und RSS Feeds geht es hier lang und sobald auch Deezer und Spotify meinen Podcast gelistet haben, veröffentliche ich hier den Link!

Dieser Golf-Podcast wird von mir alleine betrieben und stellte viele Interessante Inhalte von Profisport, über Golfreise bis hin zum #GolferClubhausterrassenGerede zur Verfügung. Das Letzte sind Interviews, die ich mit unterschiedlichen Menschen, die mit Golf was am Hut haben, geführt habe. Und alle Episoden seit Anfang 2017 findest Du hier und natürlich freue ich mich über Kommentare von Dir zu den Episoden und freue mich über Ideen und Themen, die Du hören möchtest.

Dein Lefty Stephan