Die aktuelle Ausgabe meines Golfpodcast steht in dieser Woche mal etwas früher auf dem Programm. Ich gehe mit Euch noch mal in das letzte Wochenende unter anderem nach Thailand zurück und gebe einen Überblick welche Turniere anstehen. Aber es gibt auch einen tollen Turniertipp auf der European Senior Tour, denn dort stehen im Winstongolf die Winston Senior Open  auf dem Programm. Bernhard Langer, sein Putter und ein Reporter ist genauso ein Thema wie Mr. Rahm, der mit dem Ballmarker so sein „Problem“ hatte. Aber lauscht selbst im Podcast was alles auf den Fairways und Grüns so los war. An Hole 19 habe ich mal ein Blick in die sozialen Medien geworfen.  Auch der DGV kommt in dieser Ausgabe „zu Wort“ – denn das neue Imagevideo ist seit Mai online!

Und unter den #GOLFERCLUBHAUSTERRASSENGEREDE suche ich Euch. Klickt Euch einfach in die Ausgabe und lauscht meiner Stimme – ich würde mich freuen!

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Spiel! Und in der nächsten Woche gibt es dann wieder einen Podcast – mit dem Blick durch die deutsche „Brille“! Ach eine Sache noch, bis Ende des Monats könnt Ihr mir noch Eure Golfplätze nennen, die Ihr jedem Golfer empfehlen würdet. Schaut dazu hier mal vorbei.

Euer Lefty Stephan

Ich freue mich über Deinen Kommentar ...