Heute gibt es mal wieder etwas auf die Ohren und ich werfe einen Blick auf das aktuelle Turniergeschehen – gewohnt durch die deutsche „Brille“!


Wie fast jede Woche im Sommer, drehen auch in der zweiten Juni Woche die deutschen Golferinnen und Golfer ihre Turnierrunden. Aber neben dem Turniergeschehen, durch die deutsche „Brille“, berichte ich auch über Themen aus den sozialen Medien und habe auch den einen oder anderen Tipp parat. Auch mein Blog Golfsport.News wird erwähnt, denn dort gibt es zwei Beiträge, die ich Euch ans Herz lege. Zum einem suche ich Eure tollsten Golfplätze in Europa und zum anderem empfehle ich Euch ein tolles Buch in Sachen Golf. Schaut einfach mal in die Beiträge rein. Ach ja im Blog findet Ihr auch einen Beitrag, wenn es um Golfgruppenreisen geht. Da geht es eher um die Planung und weniger um das Ziel.

Wer meinem Podcast in der Zukunft z.B. über das Handy folgen möchte, der findet hier die richtigen Links. Alle bisherigen Veröffentlichungen findet Ihr hier. Natürlich freue ich mich über Euer Feedback, speziell zu meinem noch sehr jungen Podcast! In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Spiel! Und in der nächsten Woche gibt es dann wieder einen Podcast – mit dem Blick durch die deutsche „Brille“!

Euer Lefty Stephan

Ich freue mich über Deinen Kommentar ...