Es ist wieder Mittwoch und die aktuelle Aufgabe meines Golfpodcast steht auf dem Programm. Heute geht es natürlich wieder um die Auftritte in den nächsten Tagen der Golfprofis und da speziell um die deutschen Proetten und Golfer. Natürlich blicke ich auf das deutsche Turnier, den BMW International Open, im Rahmen der European Tour. Auch gibt es einen Aufruf in eigener Sache.


Wer meinem Podcast in der Zukunft z.B. über das Handy folgen möchte, der findet hier die richtigen Links. Alle bisherigen Veröffentlichungen findet Ihr hier. Natürlich freue ich mich über Euer Feedback, speziell zu meinem noch sehr jungen Podcast! In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Spiel! Und in der nächsten Woche gibt es dann wieder einen Podcast – mit dem Blick durch die deutsche „Brille“!

Euer Lefty Stephan

Ich freue mich über Deinen Kommentar ...