Nachdem ich in der letzten Ausgabe über die Race to Dubai Wertung berichtet habe, geht es heute zu den British Masters um zu sehen, wie sich die deutschen Golfer so geschlagen haben. Auch der Presidents Cup, der kleine Bruder des Ryder Cup, steht im Fokus dieser Episode von radio FORE. Aber auch Bernhard Langer, Sandra Gal und Caroline Masson wollen wir nicht „übersehen“ und wie macht sich Martin Kaymer in England nach der Verletzung? Alles Fragen die ich heute in der „Golfreise“ von USA über England bis Neuseeland beantworten werde.

Links zu den Tours:
PGA Tour
European Tour
LPGA
Ladies European Tour
Herren Weltrangliste

Du willst gerne mit mir über Golf durch die deutsche Brille reden, dann schau hier mal vorbei. Und wenn Du wissen willst, wer hier vorm Mikro sitzt und was er so hört, dann schau doch dort mal vorbei!

Dein Lefty Stephan

Ich freue mich über Deinen Kommentar ...