BildbeschreibungHeute beschäftige ich mich mal mit dem Race to Dubai, der Wertung auf der European Tour der Herren im Golf. Die Saison auf der European Tour neigt sich dem Ende und es stehen nach Portugal in der letzten Woche noch 8 Turniere inklusive der 3 Final Turniere auf dem Programm. Da lohnt es sich mal genauer hinter die „Kulissen“ zu schauen und auch mal auf die Plätze der deutschen Herren einen Blick zu werfen. Denn immerhin geht es um die Startberechtigung auf der European Tour in der nächsten Saison.

Ich freue mich über Eure Bewertungen bei iTunes und auch über Eure Kommentare im Blog auf radioFORE.de. In den letzten Ausgaben ging es um die Situation im deutschen Golfsport und was in Sachen Golf zwischen 2003 und 2010 so los war.

Und in der nächsten Woche gibt es eine neue Ausgabe von radio FORE, und wer die nicht verpassen möchte, der abonniert den Podcast einfach.

Euer Lefty Stephan

Ich freue mich über Deinen Kommentar ...