BildbeschreibungDeutsche Golfer dominieren die Tour! So könnte die Schlagzeile lauten! In einer der letzten Episoden auf radioFORE habe ich Dir ja bereits die Gründe genannt warum ich in 2018 unter anderem über die Pro Golf Tour berichte. Und Anfang Januar gab es dann auch eine Vorstellung der Tour hier im Podcast.

Aber das lange warten auf die neue Saison hat jetzt ein Ende, denn in dieser Woche spielten die Golfprofis schon ihr zweites Turnier in Ägypten. Wie sich die deutschen Herren nach dem Saisonauftakt der Pro Golf Tour 2018 geschlagen haben, dass erfährst Du alles in dieser Episode von radioFORE. Soviel möchte ich schon mal verraten, es gab aus deutscher Sicht gleich ein Highlight! Aber jetzt ist es genug der „Vorrede“!
Natürlich gibt es auch weiterführende Links hier in den Shownotes.

Dein Lefty Stephan

Shownotes:
Facebookseite von Max Kramer
Homepage von Marcus Toennessen
Aktuelles zur Pro Golf Tour

Ich freue mich über Deinen Kommentar ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .