Der erste Vorbericht auf radioFORE zum Ryder Cup

Wir können schon anfangen die Wochen zu zählen. Na gut vielleicht nicht die Wochen, aber in genau 5 Monaten, vom 25.9. bis 30.9.2018 findet im Le Golf National zu Paris der Ryder Cup statt. Das nehme ich zum Anlass, Dich schon mal etwas auf den Ryder Cup einzustimmen. BildbeschreibungIn dieser Episode geht es unter anderem um die Frage warum gibt es den Ryder Cup? Oder wieso heißt der Ryder Cup Ryder Cup? Und neben aktuellen Schlagzeilen rund um das Team Europe gibt es auch mein persönliches Team Europe (Stand Ende April 2018). Dabei halte ich mich natürlich an die Regularien und die 4 möglichen Picks vom dänischen Kapitän Thomas Björn. Ok, die Picks schlage ich einfach mal vor. Ich bin mal gespannt wie sich das Team in den nächsten Monaten noch verändert und wer dann tatsächlich Ende September antritt, den Ryder Cup wieder nach Europa zu holen.
Aber jetzt geht es los!

Dein Lefty Stephan

Shownotes:
Ryder Cup Homepage Team Europe
Ryder Cup Homepage Team USA
Race to Dubai
Weltrangliste, die europäischen Golfer

Ich freue mich über Deinen Kommentar ...

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.