BildbeschreibungIch nehme ja nicht nur am Schreibtisch meine Episoden auf und heute ist mein neues externes Mikrofon gekommen und das habe ich gleich mal zum Anlass genommen, das Shure VP64A mit dem Tascam DR-40 zu verbinden. Deshalb ist diese Episode auch nur in Mono verfügbar, was aber hoffentlich von Dir verschmerzt wird. 😉 Viel interessanter ist ja wie es für Dich rüber kommt.
Aber zum Inhalt dieser Episode: Es gibt einen Zwischenbericht zum European Tour Event in der Türkei, wo gerade die 3. Runde gespielt wird und die deutschen Golfer Martin Kaymer und Marcel Siem bereits im Clubhaus sind. Außerdem schaue ich kurz in die 2. Liga, der Challenge Tour, denn dort machte sich ein deutscher Golfer noch berechtigte Hoffnung auf den so wichtigen 15. Platz im Race to Oman zu kommen. Ob es geklappt hat, dass erfährtst Du in dieser Episode.

Dein Lefty Stephan

Ich freue mich über Deinen Kommentar ...