Viel ist in diesem Monat passiert. Nicht nur für uns startet wieder der Ernst auf den Faiways, sondern hier auf radioFORE gab es ein Grasgeflüster, einen Ryder Cup Vorbericht, den Masters Nachschlag und auch die Profis in der 2. und 3. Liga der Challenge Tour und der Pro Golf Tour waren unterwegs.

BildbeschreibungBei wunderschönen Wetter trafen sich die Golfer der Challenge Tour, der zweiten Liga auf der European Tour, am letzten Wochenende im April 2018 in der Türkei. Dort standen die Turkish Airlines Challenge auf dem Programm und 10 deutsche Golfprofis gingen an den Start im Gloria Golf Club in Belek.  Wie sie sich geschlagen haben und wer das Turnier in der Türkei gewonnen hat, dass erfährst Du in dieser Episode. Und wie immer gibt es auch wieder eine Menge O-Töne in Englisch und der Sieger kommt auch zu Wort. Aber jetzt habe ich genug geschrieben und jetzt gibt es gute 20 Mintuen auf die Ohren – viel Spaß dabei.

Und bereits am 3. Mai geht es in Sachen Profigolfsport schon weiter, denn dann steht auf der Challenge Tour die Challenge de Espana auf dem Programm. Und auf der Pro Golf Tour geht es in Liberec bei der EXTEC Trophy 2018 by ATOMIC DRINKS vom 11.5.-13.5.2018 weiter. Und wie gewohnt bekommst Du hier alle Fakten rund um die Turniere auf´s Ohr!

Dein Lefty Stephan

Shownotes:
Die Challenge Tour
Turnierübersicht der Challenge Tour
Road to Ras Al Khaimah
Leaderboard
radioFORE der Golfpodcast
Golfsport.News der Golf Blog

Ich freue mich über Deinen Kommentar ...

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.