BildbeschreibungEnde des letzten Jahres habe ich ja bereits berichtet, dass ich mich in diesem Jahr unter anderem auf die Pro Golf Tour fokussieren werde. Natürlich dort speziell auf die deutschen Herren. In dieser Episode erzähle ich Dir etwas über diese Tour und stelle die ersten Turniere bis Anfang April näher vor.
In diesen Clubs gehen die Golfprofis in den ersten Monaten an den Start.

In chronologischer Reihenfolge:
– Sokhna Golfclub
– Prestigia Golf
– Casa Green Golfclub
– Pullman El Jadida Royal Golf & Spa
– Palmeraie Country Club Casablanca
Golf de lOcean
Tazegzout Golf
Mohammedia Royal Golf Club

So aber jetzt genug der Vorinformationen – jetzt gibt es was auf die Ohren!
Ich hoffe Du bekommst mit dieser Episode einen kleinen Einblick in die Pro Golf Tour

Dein Lefty Stephan

Ich freue mich über Deinen Kommentar ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .