Klar ich betreibe nicht nur den Podcast radio FORE, sondern ich konsumiere auch Podcast´s. Das mache ich meistens wenn ich unterwegs bin auf meinem Android Handy und dazu nutze ich die App AntennaPod, einer Open Source App. Aber was hört Euer Lefty so?

Meine Begleiter

Das sind meine Begleite Stand Ende September 2017. Sollte sich was daran ändern, dann werde ich diesen Beitrag erweitern! Was hört ihr denn so an Podcasts?

Euer Lefty Stephan

 

9 thoughts on “Was hört der Macher von radio FORE?

  1. Hallo Stephan,

    Meine deutschsprachigen Top 3 sind (aktuell):

    Christian Bischoff’s – Die Kunst Dein Ding zu machen: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-kunst-dein-ding-zu-machen-erfolg-motivation-und/id1114395894?mt=2
    Smart Entrepreneur Radio: https://itunes.apple.com/de/podcast/smart-entrepreneur-radio-mit-matthew-mockridge-inspirierende/id987220211?mt=2
    Mit Webinaren erfolgreich: https://itunes.apple.com/de/podcast/mit-webinaren-erfolgreich/id1081840669?mt=2

    Und (nicht uneigennützig) nicht zu vergessen, mein eigenen Podcast „Vom Selbständigen zum Solopreneur“: https://itunes.apple.com/de/podcast/vom-selbst%C3%A4ndigen-zum-solopreneur-der-conducatestart/id1272027887?mt=2

Ich freue mich über Deinen Kommentar ...