Heute gibt es mal wieder etwas auf die Ohren und ich werfe einen Blick auf das aktuelle Turniergeschehen – gewohnt durch die deutsche „Brille“ im Golf-Podcast!


Wer meinem Podcast in der Zukunft z.B. über das Handy folgen möchte, der findet hier die richtigen Links.

Natürlich freue ich mich über Euer Feedback, speziell zu meinem noch sehr jungen Podcast! In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Spiel! Und in der nächsten Woche gibt es dann wieder einen Podcast – mit dem Blick durch die deutsche „Brille“!

Euer Lefty Stephan

2 thoughts on “Was ist auf den Golfplätzen los

  1. Wie fange ich jetzt an, wenn ich dich eigentlich loben will für deine Arbeit hier, aber doch etwas bemängeln möchte? Ich sage erstmal Danke für die ganzen Artikel und Einblicke, gefallen mir als Einsteiger soweit ganz gut, gucke mir bestimmt noch 1 – 30 mehr an.

    Ein kleines bisschen Kritik gibts für den Podcast, das wirkt (noch)ein bisschen steif und nüchtern, da würde ich mir ein bisschen mehr.. wie nenne ich es… Esprit wünschen.

    Und für das Ende noch ein Lob, endlich ein deutscher GolfPodcast mit akzeptablem Ton.

    Weiter so!

    Grüße aus dem hohen Norden

    Jan

    1. Hallo Jan,

      bin überhaupt nicht beleidigt oder so. Ich weiß dass der Podcast noch etwas „steif“ ist, aber ich bin ja in dem Bereich auch noch ein Frischling. Ich hoffe das gibt sich mit den nächsten Ausgaben, wenn es nicht mehr nur Ergebnisdienst ist.

      Gruß und Danke
      Stephan

Ich freue mich über Deinen Kommentar ...