Dieses Mal wurde der Spieß umgedreht und ich war Gast bei einem befreundeten Podcastmacher. Michi sitzt tief im Süden der Republik und es trafen in Sachen Weihnachtszeit zwei unterschiedliche Meinungen aufeinander. Aber keine Angst, der Schwerpunkt lag natürlich auf den Golfsport. Ein Berliner Golfer versuchte einen Nichtgolfer aus Bayern diesen tollen Sport näher zu bringen.

Wir hatten uns auf Anhieb verstanden und ich konnte Michi dazu „überreden“ es mal 2018 mit Golfschlägern zu probieren.  So jetzt habe ich genug geschrieben und lauscht einfach mal in die Weihnachtsausgabe rein.

Euer Lefty Stephan

Ach jetzt hätte ich das beste vergessen, gemeinsam mit dem PAR Verlag verlost Golfsport.News uns radioFORE.de ein Kalender DUO (Golfkalender 2018 + Golfkalender Mini 2018). Was Du machen musst? Trage Dich bis zum 26.12.2017 in dem Newsletter von Golfsport.News und Radio Fore, dem Golfpodcast, ein und schon bist Du im Lostopf!

Ich freue mich über Deinen Kommentar ...