Hallo,

es freut mich, dass Du gerne wissen möchtest, wer denn hier diesen Golf Podcast betreibt. Ich bin Stephan, nenne mich hier und in meinem Blog Lefty Stephan, und habe die 50 überschritten. Seit 2011 habe ich ernsthafte Erfahrungen mit dem Golfsport gemacht, hatte aber schon in den 1990er Jahren in Phoenix Arizona Golfschläger in der Hand. Damals wusste ich noch nicht, dass mich der Sport mit der kleinen weißen Kugel einmal so packen wird. Seit 2012 habe ich die Platzreife in der Tasche und bin nicht nur in Deutschland in Sachen Golf spielen unterwegs. Seit dem hat mich der Virus gepackt und ich werde wohl ein Eisen 7 irgendwann mit ins Grab nehmen. Ich hoffe, dass das noch viele Jahre dauert und ich bis ins hohe Alter die Golfschläger schwingen kann. Wer neben dem Podcast radio FORE noch etwas über Training, Reisen, Tests lesen möchte und auch mal in meinem Shop stöbern möchte, der ist herzlich willkommen. Natürlich hoffe ich auch das der Golfpodcast hier auch seine Hörer wie Dich erreicht und ich noch ganz lange vor dem Mikro sitzen werde!

Gebt dem Gegenüber ein Gesicht!

Und wer bei radio FORE gerne mal Gast sein möchte, den lade ich herzlich zum #GolferClubhausterrassenGerede ein. Wie das ganze abläuft, kannst Du hier nachlesen. Einzigste Voraussetzung, neben der Technik ist ein Thema rund um den Golfsport. Wie sich das anhören kann, da bekommst Du hier schon einen kleinen Einblick.

Mein Tonstudio besteht aktuell auf einem Windows 10 PC und als Software nutze ich Audacity. Damit meine Stimme irgendwie in den PC kommt, nutze ich ein auna MIC-900BL mit Popfilter, Spinne und Mikrofonarm. Damit bin ich sehr gut bedient und nach einigen anderen Mikros bin ich beim auna hängen geblieben.

Du hast Fragen. Ideen oder Kritik für mich, dann schreibe mir einfach an Kontakt@radioFORE.de.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit meinen nicht immer ganz ernst gemeinten Episoden und vielleicht findest Du Dich in der einen oder anderen Episode wieder, dann freue ich mich über einen Kommentar!

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Spiel und wenn Du jetzt noch was hören möchtest, dann schau doch mal bei den Episoden vorbei!

Dein Lefty Stephan