Wie toll wäre es, wenn man in einer Woche in 3 Länder Golf spielen könnte und man sich um nichts kümmern muss. Einfach mal eine Woche im Mai 2019 nur Golf spielen und das an Orten wie Barcelona, Mallorca, Sardinien und Marseille. Da kann man eigentlich nur noch eines sagen:

Buchen – Packen – Einschiffen – Golfen und ab geht´s! Los geht es am 11.5. mit dem PRIMA-Cup 2019 mit der Einschiffung in Savona in Italien.

Bereits am Sonntag wir in Marseille (Frankreich) im Golf La Salette gespielt. Am Montag treffen die Golferinnen und Golfer in Barcelona ein und natürlich wird auch dort Golf gespielt. Der Real Club de Golf el Prat steht auf der Tagesordnung. Neugierig auf den PRIMA Cup 2019, dann erst einmal das Interview mit Dario hören und dann geht es hier zur Buchung, wo natürlich noch viel mehr Informationen zur Verfügung stehen. So jetzt hört einfach mal in das Interview rein. Ach noch was, wem das Shoppen zu kurz kommt, Rom wartet auch auf Euch.

Euer Lefty Stephan

Golfplätze:
Golf La Salette
Real Club de Golf el Prat
Golf Maioris
Tanka Golf

Ich freue mich über Deinen Kommentar ...

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.