BildbeschreibungInterview-Serie mit Golferinnen und Golfer

Ich hoffe Du hast den Jahreswechsel gut verlebt und hast viele golferische Vorsätze für 2018. Einer meiner Vorsätze waren mehr Gespräche mit Golferinnen und Golfer. Den Anfang mit diesen Gesprächen, die unter dem Motto: #GolferClubhausterrassenGerede online gehen, macht eine Dame, der ich persönlich in Sachen viel verdanke. Martina war diejenige, die mich irgendwann in Brandenburg mit auf eine Driving Range „schliff“ und der Pro behauptete ich wäre ein Naturtalent. Bis heute habe ich nicht erfahren ob er mich auf den Arm genommen hat oder ob Martina dafür Geld bezahlt hat!  😉 Aber das ist auch egal, seit diesem Augenblick durfte ich mit Ihr viele tolle Augenblicke teilen. Aber höre einfach selbst zu, was Sie zu sagen hat!

Du hast Lust mit mir über Dich und Golf zu plaudern, dann schau Dir einfach mal diesen Betrag an, denn dort findest Du alle Infos. Nicht wundern in 2018 ist das Intro und Outro neu und die Musik habe ich dieses mal selbst komponiert! 😉 Und zum Schluß wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute für 2018!

Dein Lefty Stephan

Und wer wissen möchte wo Martina gespielt hat und jetzt oft zu treffen ist, der findet hier die Links:
Golf in Wall
Golfclub Kallin

Ich freue mich über Deinen Kommentar ...

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.