BildbeschreibungAuf der European Challenge Tour standen am letzten Juni Wochenende die Made in Denmark Challenge presented by Ejner Hessel im Himmerland Golf & Spa Resort auf dem Programm. Bei windigen Wetter, aber ohne Regen spielten auch 10 deutsche Herren mit. Wer den Cut schaffte und es in die Top ten aus deutscher Sicht schaffte, dass erfahrt Ihr in dieser Episode von radioFORE.

Und ich kann Euch schon mal sagen, dass die nächste Folge nicht lange auf sich warten lässt, denn in dieser Woche geht es sowohl auf der Challenge Tour, als auch auf der Pro Golf Tour weiter.

Euer Lefty Stephan

Shownotes:
Das Leaderboard der Made in Denmark
Zwischenstand der Gesamtwertung
Homepage der European Challenge Tour
Homepage der Pro Golf Tour
Zwischenstand der Gesamtwertung der PGT
Und im Sommer kann man auch mal etwas „frisches“ auf der Clubhausterrasse tragen, oder!?
Wer noch mehr über Golf, Golfreisen usw. erfahren möchte, der schaut in meinen Blog auf Golfsport.News.

Ich freue mich über Deinen Kommentar ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.