Heute werfe ich mal eine Blick zurück auf die Anfänge des Golfsports. Nein, nein es geht um meine persönlichen Anfänge – wir schreiben das Jahr 2011, in dem ich das erste mal Golfschläger in die Hand nahm. Verursacher war meine Martina, die mich mit auf eine Driving Range schliff. Bereits wenige Monate später machte ich dann auch meine Platzreife, Anfang 2012, und der Virus hatte mich bereits gepackt. Zum Jahreswechsel 2011/2012 entstand auch die Wallgang, die ich in meinem Blog bis 2016 begleitet habe. Bildbeschreibung
Was dort alles so passiert ist und was ich alles schönes erlebt habe, das könnt Ihr in vielen Beiträgen, Bildern und Videos hier nachlesen und Euch anschauen. Seit 2016 führe ich meine Erlebnisse und was sonst so schreibenswert in Sachen Golf ist, auf Golfsport.News weiter.
Ich wünsche Euch einen tollen 3. Advent und jetzt lauscht erst mal meiner Erlebnissen aus der 1. Golfsaison.

Euer Lefty Stephan
radioFORE.de
Golfsport.News

Ach jetzt hätte ich das beste vergessen, gemeinsam mit dem PAR Verlag verlost Golfsport.News uns radioFORE.de ein Kalender DUO (Golfkalender 2018 + Golfkalender Mini 2018). Was Du machen musst? Trage Dich bis zum 26.12.2017 in dem Newsletter von Golfsport.News und Radio Fore, dem Golfpodcast, ein und schon bist Du im Lostopf!

Ich freue mich über Deinen Kommentar ...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.